Wir gehen den nächsten Schritt!

Ist es nicht an der Zeit, den schweren Weg hinter Dir zu lassen und mit Zuversicht in das „neue“ Leben zu starten?Ich möchte Dir gern helfen, die Narben zu verstecken und die Spuren der Op´s zu verwischen, Dich zu schmücken und Dich mit neuem Selbstbewusstsein zu stärken. Lass uns diesen Schritt gemeinsam gehen und schauen, wie schön Du wieder sein und Dich vollkommen fühlen kannst.

Ein herzliches Team rund um Andy Engel - Das ist die medbwk-Gruppe

Die medbwk-Gruppe (medizinische Brustwarzenrekonstruktion) wurde von Andy Engel gegründet und ist eine europaweit agierende Franchise-Gruppe mit speziell geschulten Tätowierern, zu denen auch ich mich voller Stolz zählen darf.

 

Mit seinem Fleiß und Ehrgeiz in dieser Herzensangelegenheit hat uns Andy ein allumfassendes Konzept in die Hand gegeben, welches es uns ermöglicht, NICHT NUR BWK´s durchzuführen, sondern auf dem höchstmöglichen Niveau an Hygiene, Wissen und Technik zu arbeiten.

 

Dafür kommuniziert Andy seit vielen Jahren mit Ärzten und Chirurgen und stellt uns seine Erfahrungen, sein Wissen und sein Netzwerk zur Verfügung, um Dir zu helfen.
Wir vermitteln zwischen Kliniken, Ärzten und Krankenkassen zum Wohle der Patientinnen.

 

Wenn Du magst, schau Dich auf der medbwk-Seite um.
In den FAQ´s findest Du bereits viele interessante Fragen und Antworten.
Darüber hinaus helfen wir Dir gern, die Kostenübernahme bei der KK anzufordern und beraten Dich ganz individuell, wenn Du bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen.
Dazu rufst Du einfach mich (0163 460 78 53) oder die medbwk-Zentrale (09332 591 3900) an ODER füllst das Kontakformular aus, um von mir/uns angerufen zu werden.

Alles, was Du wissen möchtest, findest Du auf unserer Internetseite: