Deine Gesundheit geht vor!

Es mag streng klingen, wenn ich Dich ermahne, dass Deine Gesundheit wichtiger ist, als ein Tattoo. Ich möchte mich jedoch gern an Regeln halten, die Dich schützen und deswegen tätowiere ich nicht:
  • wenn Du unter 16 Jahre alt bist (und bis 18 Jahre ausschließlich mit der Erlaubnis Deiner Eltern),
  • wenn Du schwanger bist oder stillst,
  • wenn Du betrunken bist oder Drogen konsumiert hast,
  • wenn Du blutverdünnende Medikamente einnimmst oder bis vor Kurzem genommen hast
  • wenn Du eine chronische Hautkrankheit hast (Sarkoidose)
  • wenn es bedenkliche Gesundheitszustände gibt und Du Dir für Dein Tat nicht das „Okay“ von Deinem Arzt geholt hast.
Leidest Du z. Bsp. unter Diabetes oder der „Bluterkrankheit“? Dann solltest Du vorher mit Deinem Arzt klären, welche Möglichkeiten es gibt, dass Du Dich tätowieren lassen kannst.

So ist der Plan...

Für alle weiteren wichtigen Dinge wie mögliche Gefahren einer Tätowier-Behandlung und die Pflege des Tattoos, Deine Motiv-Vorstellungen und Ideen gibt es ein umfangreiches Vorgespräch.
Ich kann vorher gemäß Deiner Vorschläge auch ein individuelles Motiv zeichnen.
Gemeinsam planen wir Dein perfektes Tattoo.
Ruf mich einfach an oder schreibe eine Whatsapp und wir vereinbaren einen Termin! 

Was kostet ein Tattoo von mir?

Ich möchte prinzipiell keine Preise von Tätowierungen auf meiner Homepage bereitstellen.
Der Grund dafür ist, dass die meisten Tattoos von mir individuell angefertigte Einzelstücke sind und der Preis sich aus mehreren Faktoren wie z.B. Größe, Aufwand und Farbvielfalt zusammensetzt! 
Den Preis für Deine individuelle Tätowierung erfährst Du bei mir im Studio. Bedenke dabei, dass Du Dein Tattoo Dein ganzes Leben tragen wirst, so dass nicht der Preis sondern die Qualität das entscheidende Kriterium sein sollte.
Setz Dich doch einfach per WhatsApp mit mir in Verbindung und schicke mir Deine Tattoo-Wünsche oder Ideen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht und darauf, Dich kennenzulernen.